Don't Starve Wiki
Advertisement
Don't Starve Wiki

Ein Wunder, dass bei diesen Temperaturen hier überhaupt etwas wächst.

Woodie

Wüsten (engl. Desert) ist ein Biom des Reign of Giants-DLC, wo Hundebaue, Steppenläufer, Kakteen, Bussarde und Felsbrocken gefunden werden. Vereinzelt gibt es stachelige Bäume, stachelige Büsche und Grasbüschel. Pro Welt gibt es in einer Wüste eine Herde von Elektroziegen. Meist sind Wüsten am Rand einer Welt zu finden. Hundebaue sind oft nahe beieinander und von Goldadern umgeben.

Wegen der Größe dieses Bioms lässt sich hier häufig ein Ding oder Maxwells Tür finden.

In Wüsten können manchmal Kühlschränke gefunden werden, die jedoch eine Falle für den Spieler darstellen. Wenn er den Kühlschrank öffnet, verändert sich die Jahreszeit sofort zu Sommer.

In Don't Starve Together gibt es in Wüsten Magmabecken. Nur dort können Libellen erscheinen, egal welche Jahreszeit herrscht.

Bauplan.png Galerie

Oberwelt
FriedhofMosaikSavanneSchachbrettSteinwüsteSumpfWaldWeideland

(BirkenwaldWüste Reign of Giants Icon.pngDieser Artikel behandelt ein Feature, das nur in Don't Starve Together erhältlich ist.)
(Lunar IslandMeer Dieser Artikel behandelt ein Feature, das nur in Don't Starve Together erhältlich ist.)

(DschungelKorallenriffMagmafeldMangrovenwaldMeerStrandMoorWiese Shipwrecked Icon.png)
Höhlen
HöhlensumpfPilzbaumwaldSteinebeneTropfsteinhöhleVersunkener Wald
(Antikes ArchivMondgrotte Dieser Artikel behandelt ein Feature, das nur in Don't Starve Together erhältlich ist.)
Ruinen
DorfHeiligtumKaserneLabyrinthWildnis
(Atrium Dieser Artikel behandelt ein Feature, das nur in Don't Starve Together erhältlich ist.)
Sonstiges
AbgrundBodenBrückeKarteStraße (Pfad)
Advertisement