Don't Starve Wiki
Advertisement
Don't Starve Wiki

Return of Them ist eine kostenlose Don't Starve Together-Erweiterung. Sie besteht aus einer Folge von Updates, um dem Spiel nach und nach bahnbrechende Features in der gleichen Weise wie A New Reign hinzuzufügen. Ähnlich wie sein Vorgänger startete Return of Them als Beta.

Turn of Tides

Das erste Update, Turn of Tides, begann seine Beta-Phase am 16. Mai 2019. Ursprünglich sollte es am 20. Juni 2019 veröffentlicht werden, jedoch hat es sich verzögert und wurde schließlich am 15. August 2019 veröffentlicht.

Salty Dog

Das zweite Update, Salty Dog, hatte seinen Beta-Start am 12. September 2019 und wurde am 3. Oktober 2019 veröffentlicht.

Hook, Line und Inker

Das dritte Update, Hook, Line und Inker, begann seine Beta-Phase am 11. November 2019 und wurde am 12. Dezember 2019 veröffentlicht.

She Sells Sea Shells

Das vierte Update, She Sells Sea Shells, begann seine Beta-Phase am 16. April 2020 und wurde am 23. April 2020 veröffentlicht.

Troubled Waters

Das fünfte Update, Troubled Waters, begann seine Beta-Phase am 2. Juli 2020 und wurde am 16. Juli 2020 veröffentlicht.

Forgotten Knowledge

Das sechste Update, Forgotten Knowledge, begann seine Beta-Phase am 15. Oktober 2020 und wurde am 22. Oktober 2020 veröffentlicht.

Das Update betraf hauptsächlich die Höhlen.

Neue Biome:

Neue Kreaturen:

Neue Gegenstände:

Neue Konstruktionen/Objekte:

Advertisement