Don't Starve Wiki
Advertisement

Das Schicksal hat mich heute angelächelt!

Wigfrid

Das Psychoseexperiment (orig.: Psychosis Experiment) ist ein exklusives Feature des Hallowed Nights Events in Don't Starve Together. Es kann im Labor des verrückten Wissenschaftlers gegen 10 Verstand durchgeführt werden und benötigt eine Krähe und Dunkle Blütenblätter. Bei diesem Experiment besteht eine Wahrscheinlichkeit von 66%, dass Ein Schlückchen Geistesstärke entsteht, und eine Wahrscheinlichkeit von 33%, dass Ein Becher Geistesstärke entsteht.

Beide Tränke stellen den Verstand der Spieler beim Konsum und langsam im Laufe der Zeit wieder her. Der kleine Trank stellt bei Konsum zunächst 5 Verstand wieder her, während der große Trank bei Konsum 15 Verstand wiederherstellt. In der nächsten Minute stellen beide Tränke alle zwei Sekunden 1 Verstand wieder her, was zu einer zusätzlichen Wiederherstellung von 30 Verstand führt. Beide Tränke können auch als Brennstoff für Lagerfeuer verwendet werden.

Füller Trivia[]

  • Das Labor des verrückten Wissenschaftlers und alle damit verbundenen herstellbaren Gegenstände wurden 2018 im Hallowed Nights Event eingeführt.

Bauplan Galerie[]

Advertisement