Was soll ich nur mit einer so großen Karotte anstellen?

Wigfrid

Kaninchenställe (engl. Rabbit Hutch) sind natürlich auftretende Gebäude, können aber auch vom Spieler gebaut werden. Zum Bau eines solchen Stalles benötigt man vier Bretter, zehn Karotten so wie vier Bunny Puffs.

Kaninchenställe spawnen Bunnymen, welche durch Geben einer Karotte den Spieler verfolgen. Die Ställe sind die einzige Möglichkeit einen Bunnyman in der Welt zu finden. Außerdem treten die Ställe nur in Höhlen auf, dabei spawnen sie entweder einzeln, in kleinen Grüppchen oder in einem großen Kreis um ein Fleck aus Graß mit einer Heugabel.

Genau wie Schweinehäuser können Kaninchenställe zerstört werden, um die Hälfte der benötigten Ressourcen, die für den Bau eines solchen nötig sind zu erlangen.

Verhalten

Das Verhalten der Kaninchenställe ist ähnlich dem der Schweinehäuser. In der Oberwelt (sprich selbst gebaute Ställe außerhalb von Höhlen) kommen die Bunnymen nur bei Dämmerung raus und gehen wieder zu Tag in den Stall. Insofern können Schweinehäuser, so wie Kaninchenställe in der Regel problemlos nahe zu einander stehen.

Bauplan.png Galerie

Natürlich erscheinende Objekte
Sonstiges Antike PseudowissenschaftsstationAntike StatueBasaltBauplanFelsbrockenGrammofonGrabHarfenstatueGrabsteinVerdächtiger DreckhaufenMarmorsäuleMarmorbaumMaxwells TürMaxwell-StatueMaxwells LichtMermkopfAlbtraumlichtAlbtraumschlossAlbtraumthronObeliskVerzierte TruheSchweinekopfSäulenReliktErdlochSkelettStalagmitWiederbelebungssteinThulezitwand
Dinge Box-DingKurbel-DingAugenknochenMetall-Kartoffel-DingHölzernes Ding
Herstellbare Items
(Freude an Vulkanologie Shipwrecked Icon.png)