Don't Starve Wiki
Advertisement

Könnte ein bisschen stärker sein.

Maxwell

Das Gesundheitsexperiment (orig.: Sanguine Experiment) ist ein exklusives Feature des Hallowed Nights Events in Don't Starve Together. Es kann im Labor des verrückten Wissenschaftlers gegen 10 Verstand durchgeführt werden und benötigt einen Moskito und einen Roten Pilzhut. Bei diesem Experiment besteht eine Wahrscheinlichkeit von 66%, dass eine Kleine Flasche Gesundheitstrank entsteht, und eine Wahrscheinlichkeit von 33%, dass eine Große Flasche Gesundheitstrank entsteht.

Beide Tränke stellen die Gesundheit der Spieler beim Konsum und langsam im Laufe der Zeit wieder her. Die kleine Flasche stellt bei Konsum zunächst 8 Gesundheit wieder her, während die große Flasche bei Konsum 20 Gesundheit wiederherstellt. In der nächsten Minute stellen beide Tränke alle zwei Sekunden 1 Gesundheit wieder her, was zu einer zusätzlichen Wiederherstellung von 30 Gesundheit führt. Beide Tränke können auch als Brennstoff für Lagerfeuer verwendet werden.

Füller Trivia[]

  • Das Labor des verrückten Wissenschaftlers und alle damit verbundenen herstellbaren Gegenstände wurden 2018 im Hallowed Nights Event eingeführt.

Bauplan Galerie[]

Advertisement