Don't Starve Wiki
Advertisement
Es scheint, dass jemand mit den dunklen Künsten gespielt hat.

Maxwell

Geisterelixiere (orig.: Ghostly Elixirs) sind 6 charakterexklusive Gegenstände, die Wendy nur in Don't Starve Together im Ektoherbologie-Tab herstellen kann. Jedes davon kann auf Abigail oder Abigails Blume angewendet werden, um die Fähigkeiten von Abigail vorübergehend zu verbessern. Die Effekte hören auf, wenn Abigail zerstört wird. Geisterelixiere können auch auf Abigails Blume angewendet werden, wenn Abigail gerade nicht heraufbeschworen ist. Ein Symbol am Rand von Abigails Gesundheitsanzeige zeigt an, wann der Effekt aktiv ist und welcher Effekt aktiv ist. Abigail kann jeweils nur einen Effekt zur selben Zeit haben. Jedes nachfolgende Geisterelixier überschreibt den Effekt des vorherigen.

Stärkungsmittel des Wiederkehrers[]

Das Stärkungsmittel des Wiederkehrers (orig.: Revenant Restorative) verdreifacht die Gesundheitsregenerationsrate von Abigail (von 1 bis 3 Abigails Gesundheitsanzeige pro Sekunde) für einen Tag, was insgesamt 960 Gesundheit entspricht. Zu seiner Herstellung werden eine Spinnendrüse und eine Trauerwinde benötigt.

Stärkungsmittel des Wiederkehrers Buffplakette

Buffplakette

Spektrales Allheilmittel[]

Das Spektrale Allheilmittel (orig.: Spectral Cure-All) regeneriert Abigails Gesundheit mit einer Rate von 20 Abigails Gesundheitsanzeige pro Sekunde über einen Zeitraum von 30 Sekunden, was insgesamt 600 Gesundheit entspricht. Zu seiner Herstellung werden ein Verräterisches Herz und 3 Trauerwinden benötigt.

Spektrales Allheilmittel Buffplakette

Buffplakette

Trank der Unnachgiebigkeit[]

Der Trank der Unnachgiebigkeit (orig.: Unyielding Draught) verdoppelt die Dauer von Abigails Schutzschild für einen Tag von 0,5 auf 1 Sekunde (der Schild absorbiert jeglichen Schaden nach dem ersten Angriff). Zu seiner Herstellung werden ein Holzscheit und eine Trauerwinde benötigt.

Trank der Unnachgiebigkeit Buffplakette

Buffplakette

Destillierte Vergeltung[]

Die Destillierte Vergeltung (orig.: Distilled Vengeance) verdoppelt, wie der Trank der Unnachgiebigkeit, die Dauer von Abigails Schutzschild für 1 Tag von 0,5 auf 1 Sekunde (der Schild absorbiert jeglichen Schaden nach dem ersten Angriff). Zusätzlich zu der Absorbierung des Schadens erleiden alle Kreaturen, die den Schild angreifen, 20 Schaden. Zu seiner Herstellung werden ein lebender Baumstamm und 3 Trauerwinden benötigt.

Destillierte Vergeltung Buffplakette

Buffplakette

Nachtschatten Geheimmittel[]

Das Nachtschatten Geheimmittel (orig.: Nightshade Nostrum) lässt Abigail tagsüber und in der Dämmerung einen Tag lang Nachtschaden verursachen. Zu seiner Herstellung werden ein Stachel und 3 Trauerwinden benötigt

Nachtschatten Geheimmittel Buffplakette

Buffplakette

Vitalität der Toten[]

Die Vitalität der Toten (orig.: Vigor Mortis) erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von Abigail einen Tag lang um 75% (8,75 in Spielergeschwindigkeit). Zu seiner Herstellung werden ein Honig und eine Trauerwinde benötigt. Spieler in Geistform können den Trank heimsuchen, um 3 Sekunden lang denselben Effekt zu erhalten.

Vitalität der Toten Buffplakette

Buffplakette

Füller Trivia[]

  • Geisterelixiere wurden im Wendy Character Update als Teil der Charakterauffrischungen für Don't Starve Together eingeführt.
Advertisement