Don't Starve Wiki
Advertisement

ICH WERDE DIE GEFÜLLTE VEGETATION VERZEHREN

WX-78

Gefüllte Pfefferschoten (orig.: Stuffed Pepper Poppers) sind ein fleischhaltiges Nahrungsmittel, das nur in Don't Starve Together verfürbar ist. Sie werden mit Hilfe von einer Pfefferschote und Fleisch mit einem Gesamtwert von 1,5 in einem Schmortopf hergestellt. Die Kochzeit beträgt 40 Sekunden. Es braucht 40 Tage, bis Gefüllte Pfefferschoten verderben. Bei Verzehr stellen sie 30 Gesundheit und 25 Hunger wieder her, ziehen dafür aber 5 Verstand ab. Außerdem erhöht sich die Temperatur des Charakters 15 Sekunden lang um 1 Grad pro Sekunde.

Die Verwendung von einem Zweig als Füller führt zu Schaschlikspießen, das Hinzufügen von zwei Zweigen zu Eklige Pampe. Die Verwendung von zusätzlichem Fleisch führt zu Fleischbällchen oder Fleischeintopf, das Hinzufügen von Eiern kann zu Piroggen führen.

Voraussetzungen[]

  • Benötigt: Pfefferschoten
  • Benötigt: Fleischsorten Schmortopf
  • Schließt aus: Zweige

Icon Wissenschaft Rezept[]

Pfefferschoten
Fleischsorten
1.5
Füller
2×
Schmortopf
Gefüllte Pfefferschoten
Verwenden eines Zweiges als Füller führt zu Schaschlikspießen. Verwendung eines Eis als Füller kann zu Piroggen führen.

Beispiele[]

Pfefferschoten
Fleisch
Eis
2×
Schmortopf
Gefüllte Pfefferschoten
Pfefferschoten
Fleischhäppchensorten
Beere
2×
Schmortopf
Gefüllte Pfefferschoten

Füller Trivia[]

  • Gefüllte Pfefferschoten wurden in Warlys Charakter-Update eingeführt.
  • Trotz Wigfrids Zitat, das eine Abneigung zeigt, zählen Gefüllte Pfefferschoten immer noch als Fleischnahrungsmittel; als solche kann sie sie essen.
Advertisement