Don't Starve Wiki
Advertisement
Don't Starve Wiki

Ich denke, ich finde besser einen dummen Platz, um ein paar dumme Pflanzen zu pflanzen.

Willow

Der Gartenrigamajig (orig.: Garden Rigamajig) ist ein Gegenstand in Don't Starve Together, der im Reap What You Sow Update eingeführt wurde. Für seine Herstellung werden 3 Bretter, 2 Seile und 2 Feuersteine benötigt, sowie eine Wissenschaftsmaschine für die erste Herstellung.

Ein Gartenrigamajig kann 4 mal eingesetzt werden, um einen Ackerboden zu erstellen. Dazu kann er als Konstruktion auf eine beliebige Bodenkachel gesetzt werden, wodurch er eine Animation abspielt, in der der Boden innerhalb von 15 Sekunden umgegraben wird. Nach der Fertigstellung des Ackerbodens verwandelt er sich wieder in einen Gegenstand, der wieder eingesammelt werden kann.

Füller.png Trivia

  • Der Gartenrigamajig wurde im Reap What You Sow Update eingeführt und ersetzt in Don't Starve Together die altbekannten Farmen.
  • Der Name ist von einem Konstruktionsspielzeug namens "Rigamajig" inspiriert, das auf dem nordamerikanischen Kontinent verbreitet ist.
Werkzeuge
Licht
Überleben
Essen
Wissenschaft
Kampf
Konstruktionen
Verarbeitung
Magie
Kleidung
Antik
Bücher
(Freude an Vulkanologie Shipwrecked Icon.png)
Nautik Shipwrecked Icon.png
Vulkanisch Shipwrecked Icon.png
Advertisement