Don't Starve Wiki
Advertisement
Don't Starve Wiki

Dies wird mich wieder in Topform bringen.

Wigfrid

Die Auffrischungsimpfung (engl.: Booster Shot) ist ein herstellbarer Gegenstand, der nur in Don't Starve Together erhältlich ist. Für die Herstellung werden 8 mal Verdorbenes, 2 Salpeter und 1 Stachel benötigt, für die erste Herstellung wird eine Alchemiemaschine benötigt.

Es kann die maximale Gesundheit wiederherstellen, die bei der Wiederbelebung durch Verräterische Herzen und der Blumigen Pforte verloren geht. Es erhöht die maximale Gesundheit nicht über die Standardeinstellung hinaus.

Füller.png Trivia

  • Vor dem Update vom 8. März 2016 waren im Rezept für die Auffrischungsimpfung 3 Papyrus, 2 Heilsalben und ein Stachel erforderlich.
  • Die Auffrischungsimpfung wird in der Medizin verwendet, um das Immunsystem des Körpers zu stärken und ein Virus zu bekämpfen, das später im Leben auftreten kann, wenn die Auffrischungsimpfung nicht verabreicht wird. In Don't Starve Together wird die Auffrischungsimpfung jedoch verwendet, nachdem der Charakter an maximaler Gesundheit verloren hat.
  • Verdorbenes als Zutat deutet auf Penicillin hin, ein aus Schimmelpilzen gewonnenes Antibiotikum.

Moskito.pngBugs

Die Auffrischungsimpfung kann auf eine Schattenkreatur angewendet werden. Der Gegenstand wird verbraucht, ohne eine Auswirkung gehabt zu haben.

Werkzeuge
Licht
Überleben
Essen
Wissenschaft
Kampf
Konstruktionen
Verarbeitung
Magie
Kleidung
Antik
Bücher
(Freude an Vulkanologie Shipwrecked Icon.png)
Nautik Shipwrecked Icon.png
Vulkanisch Shipwrecked Icon.png
Advertisement