Ich muss die Party verpasst haben.

Walani

Asche (engl. Ash) ist ein Item, das immer dann fallen gelassen wird, wenn ein Gegenstand verbrennt. Auch wenn brennende Kreaturen getötet werden, droppen sie Asche statt der Items, die sich üblicherweise droppen würden, sofern diese Items brennbar sind. Wenn Asche auf dem Boden liegt, wird sie nach 20 Sekunden vom Wind verweht.

In Reign of Giants verbrennt die Libelle alle brennbaren Objekte in ihrer Nähe, um sie in Asche zu verwandeln, die sie anschließend frisst. Sobald sie 20 Asche gegessen hat, schläft sie ein. Maulwürfe essen Asche, die sich auf dem Boden befindet.

Shipwrecked[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Shipwrecked können aschige Bäume in einem Vulkan gefällt werden, um Asche zu erhalten. Wenn Lavabecken erlöschen, können sie Asche hinterlassen. Kaffeepflanzen und Kakteen müssen mit Asche gedüngt werden, damit sie wachsen. Wenn Packim Baggins in seiner Feuergestalt ist, verbrennen alle brennbaren Gegenstände, die in ihm gelagert werden, zu Asche.

Don't Starve Together[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Don't Starve Together entsteht Asche, wenn die stacheligen Büsche berührt werden, die sich in der Nähe der Libelle befinden.

Icon Werkzeuge.png Verwendung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inventar Hintergrund.pngAsche.pngInventar Hintergrund.png Asche.pngInventar Hintergrund.pngSpinnendrüse.pngInventar Hintergrund.pngSteine.pngWissenschaftsmaschine.pngInventar Hintergrund.pngHeilsalbe.png
Von Kreaturen fallen gelassene Items